medienpiraten.tv

08 Oktober 2006

Gehacktes

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. RTL zeigt derzeit sonntags bei "Bauer sucht Frau", wie das gemeint ist. Bauer Torsten hat Daniela zu sich auf den Hof eingeladen, gemeinsam haben die beiden schon ein Ferkel aus einer Sau geholt und ein bisschen Kot weggemacht. Beim Abendbrot ist endlich Zeit, sich besser kennen zu lernen.
Bauer sucht Frau: Torsten philosophiert mit Daniela über Gehacktes
Screenshot: RTL

Torsten: Also ich esse unheimlich gerne Gehacktes. Und wenn ich Gehacktes esse, ist der seltene Fall, dass ich reines Bier trinke. Normalerweise trinke ich Alster. Aber beim Gehacktes gehört für mich 'ne frische Zwiebel dazu, die ich selber gerade zuschneide, damit sie noch nicht alt ist. Das ist für mich praktisch wie Schnitzel mit Pommes. Lass ich also dafür stehen. So gerne ess ich Gehacktes.
Daniela (kaut): Willst du keine Pilze?
Torsten: Hinterher. Also wenn ich Gehacktes esse, 'n Bier und 'ne Zwiebel, dann ess ich erstmal so lange ich Hunger habe. Zum Nachtisch ess ich jetzt noch'n paar Pilze.
Daniela: Ach so, das ist der Nachtisch.
Torsten: Naja, Nachtisch hin, Nachtisch her. Oder hinterher essen. Wie auch immer. Weiß ich nicht. Ich hab mich einfach aufs Gehacktes gefreut und wollte nicht erst Pilze essen. Dann ess ich die Pilze hinterher. Und dem Magen isses eh egal, in welcher Reihenfolge das da rein kommt. Soll ich noch 'ne Zwiebel holen? Weil ich brauch noch eine.
Daniela: Hol dir noch eine.
Torsten: Gut.

1 Comments:

  • I wish i would understand (german )?
    that looked so interesting

    By Blogger Cynnie, at 02:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home