medienpiraten.tv

21 Dezember 2006

Heute kommt Pro Sieben

Nun steht ja fest, dass Monrose und Roger Cicero am 8. März zum Vorentscheid des "Eurovision Song Contest" in der ARD antreten.

Und wer ist der Dritte im Bunde?
Sandy? Declan? Romeo & Julia? Wunder?

Oder andersherum gefragt: Zahlt das Pro-Sieben-Sat.1-Label Starwatch eigentlich dafür, dass die ARD einmal das halbe Künstler-Portfolio vorführt? Und wieso gibt der NDR die Show 2007 nicht gleich an Pro Sieben ab?

1 Comments:

  • Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie da mit machen. Aber denk mal, was für einen
    schlimmen Absturz Gracia hatte. (sie wurde nur letzte!!!!!!)

    Ich weiß, dass sie sich gegen die zwie anderen Künster bei den Vorentscheid bestimmt duch-
    kämfen und den ersten Platz machen. Jedoch wär es gar nicht mal so schlecht, wenn sie eine
    Ballade singen würden. Denn beim letzten Contest waren viele Länder mit Balladen vorne mit
    dabei!!

    Ich drücke Monrose die Daumen !!!!!!!

    By Anonymous Anonym, at 18:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home