medienpiraten.tv

04 Januar 2007

Kreativzentrale

Alle Jahre wieder im Dezember kommt die Redaktion des "Medium Magazin" für eine Konferenz zusammen. Meist ziemlich direkt nach der Weihnachtsfeier, weswegen alle noch einen furchtbaren Kater haben, aber dann trotzdem entscheiden müssen, wie der Heft-Titel im Januar aussehen soll, wenn wieder die große Preisverleihung "Journalisten des Jahres" ansteht.

Und man kann inzwischen relativ gesichert behaupten: Der Layouter ist dann blöderweise immer schon im Ski-Urlaub.

So sieht nun also die aktuelle Ausgabe des "Medium Magazin" (1/2007) aus (links). Nicht zu verwechseln mit der rechts stehenden, die ist doch aus dem vergangenen Jahr (1/2006)!


Cover: "Medium Magazin"

2005 war das noch ganz anders. Da sah der Titel nämlich so aus:


Cover: "Medium Magazin"

Und wer's verpasst hat: Im Folgenden sei auch an die Cover der Ausgaben "August + September 2006" und "Oktober 2006" erinnert.


Cover: "Medium Magazin"

Schöner ist bloß noch die Rückseite der aktuellen Ausgabe, auf der mal wieder der Deutsche Jagdschutz-Verband für seinen Journalistenpreis "Wildtier und Umwelt" wirbt. Abgekürzt wird der Verband - genau: DJV. Ausgerechnet.

1 Comments:

  • Hurra, 101 neue hässliche Gesichter, die sich bei der Verleihung einander ihre Köpfe reiben werden!

    By Anonymous Anonym, at 00:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home