medienpiraten.tv

22 Dezember 2006

Bruststraffung

Während Pro Sieben seine "Popstars"-Band gerade von einem Auftritt zum nächsten schleift, fragt man sich zum ersten Mal so richtig: Was ist eigentlich aus "Germany's Next Topmodel" geworden? Mit ihren Final-Kolleginnen muss sie schon seit Monaten die Pro-Sieben-eigene "We love"-Kollektion präsentieren und ab und an lächelt sie einem von einem Windows-Live-Banner entgegen.

Aber: Kann man das jetzt schon als Durchbruch werten?

Mit der Website für Gercke hat sich Pro Sieben jedenfalls schon mal keine besondere Mühe gegeben. Sie sieht so aus:

Screenshot: Prosieben.de

Und Gercke, als sei ihr ein bisschen schlecht auf dem Foto.

Vor ein paar Monaten gab's noch ein etwas sympathischer wirkendes Bild auf der Startseite:

Screenshot: Prosieben.de

Aber wenn man damals genau hinschaute, will heißen: auf die Sponsored Links am rechten Seitenrand, war man schon ein wenig erstaunt, wie Pro Sieben die Vermarktung seines "Topmodels" anging:

Screenshot: Prosieben.de